EASY Kiosk Touchpanel
Innenbereich
EASY InfoKiosk oder digitale Karte, interaktives Whiteboard ist ein freistehendes Informationselement, Display, Bildschirm und ist die ideale Lösung für Informationsmeldungen, Karten, Orientierungsmeldungen, Listen, Webseiten, Animationen und Präsentationen. Diese Lösung ist leicht zu lagern und schnell zu montieren. Es besteht aus einem hochwertigen Digital Signage Display und einem stabilen, verstellbaren Ständer. Das Panel ist also vielseitig verwendbar.
Hauptsächlich im Innenbereich eingesetzt, kann dieses Display aufgrund seiner Faltbarkeit und seiner Abmessungen auch in Einkaufszentren, Hotels, Lobbys, Empfangsbereichen, vor Ladeneingängen oder direkt im Geschäft, an Tankstellen, in Hörsälen, Schulen oder Unternehmensbereichen für Präsentationen und Besprechungen verwendet werden.
EASY KIOSK zeichnet sich durch ein hochwertiges LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Touchscreen, eine hohe Auflösung und ein besonders ansprechendes Design aus. Die Größe des Kioskbildschirms hängt ganz vom Wunsch des Kunden ab. Die Rahmenfarbe ist primär schwarz/rostfrei, jedes Logo auf dem Rahmen ist möglich. Zusätze oder Grafiken auf dem Rahmen, die mit Logos oder anderen Schriftzügen versehen sind, sind
auch die Möglichkeit, wie der Platz in diesem Regal genutzt werden kann. Branding und Individualisierung des Designs sind in erheblichem Maße möglich. Wenn Sie spezielle Anforderungen an die Platzierung des Logos, die Farben oder andere Grafiken haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir werden Ihnen einen Vorschlag unterbreiten.
Der Bildschirm wird mit 230 V Wechselstrom betrieben, die Internetverbindung ist über WiFi, LAN oder 3/4G-Netz möglich, sofern verfügbar. Auch eine Offline-Verwaltung ist möglich, d.h. die Offline-Wiedergabe von Präsentationen oder Videos nach den vom UBS-Schlüssel vorgegebenen Parametern. Das Timing ist je nach Kundenwunsch einstellbar
Wir bieten eine große Auswahl an Zubehör für dieses Modell. Die Basisversion ist ein Stein mit erweiterten Optionen und Interaktionen. Touchscreen Einzel- und Mehrpunkt. Interaktives Whiteboard Typ KIOSK-Modus oder als WEB-Touch-Viewer. Eine weitere Option sind erweiterte Funktionen wie Kartenleser, RFID-Chipleser, Scanner, Etikettendrucker, Ticketdrucker und Fotodruck.
Add-ons und interaktive Elemente sind Werkzeuge für erweiterte Möglichkeiten und eine verstärkte Interaktion zwischen dem Kunden und dem Dienstleister, Verkäufer oder Informanten. Das Panel ist in der Lage, alle externen Daten anzuzeigen, die an den Bildschirm gesendet werden und mit denen der Benutzer interagieren kann. Das Ergebnis kann gedruckt, per E-Mail verschickt oder über soziale Medien geteilt werden.
Ein Signage-Panel ist von Natur aus ein aktives Kommunikationselement wie ein Computer oder ein Tablet, das alles kann, was ein normales anderes mobiles Gerät wie ein Smartphone oder ein Laptop auch kann. Die Möglichkeiten für Zubehör und Peripheriegeräte sind nahezu unbegrenzt. Jegliche Einschränkungen sind nur eine Frage der richtigen Entwicklung der Anwendung oder der Funktionalität, die wir genau nach den Anforderungen der Kunden bereitstellen können.
Intelligente Lösungen für Haushalte, Unternehmen und Bürogebäude. Der Touchscreen kann als Schnittstelle für die Verwaltung von Gebäuden, Schaltern und intelligenten Elementen in einem Unternehmen oder Büro verwendet werden. Info KIOSK mit Karte oder Karte der Schalter und Sensoren ist ebenfalls eine Option für die Verwendung dieser Anzeige.
Digital Signage Display kann nur als WEB-Browser direkt im Geschäft mit einem Touchscreen verwendet werden kann als eShop direkt im Geschäft oder um Panel verwendet werden, oder nur als Werbe-Webseite, um die Waren im Verkauf oder komplette Waren, die verfügbar sind zu durchsuchen. Die Webschnittstelle und der Browser sind die gängigsten Funktionen eines Digital Signage-Panels, da sie Informationen bereitstellen, die bereits vorhanden sind, und ihre Implementierung fast sofort und ohne komplexe Konfigurationen und Einstellungen möglich ist.
Wenn Sie ein spezifisches Projekt, eine Dienstleistung, ein Produkt oder eine Produktlösung haben, die Sie attraktiver gestalten möchten, und Sie nicht wissen, wie die Totemtafel dabei helfen kann, bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie oder erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung einen neuen Raum oder eine neue Dimension erschließt.
- Grundlegende Parameter
-
EASY InfoKiosk oder digitale Karte, interaktives Whiteboard ist ein freistehendes Informationselement, Display, Bildschirm und ist die ideale Lösung für Informationsmeldungen, Karten, Orientierungsmeldungen, Listen, Webseiten, Animationen und Präsentationen. Diese Lösung ist leicht zu lagern und schnell zu montieren. Es besteht aus einem hochwertigen Digital Signage Display und einem stabilen, verstellbaren Ständer. Das Panel ist also vielseitig verwendbar.
Hauptsächlich im Innenbereich eingesetzt, kann dieses Display aufgrund seiner Faltbarkeit und seiner Abmessungen auch in Einkaufszentren, Hotels, Lobbys, Empfangsbereichen, vor Ladeneingängen oder direkt im Geschäft, an Tankstellen, in Hörsälen, Schulen oder Unternehmensbereichen für Präsentationen und Besprechungen verwendet werden.
EASY KIOSK zeichnet sich durch ein hochwertiges LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Touchscreen, eine hohe Auflösung und ein besonders ansprechendes Design aus. Die Größe des Kioskbildschirms hängt ganz vom Wunsch des Kunden ab. Die Rahmenfarbe ist primär schwarz/rostfrei, jedes Logo auf dem Rahmen ist möglich. Zusätze oder Grafiken auf dem Rahmen, die mit Logos oder anderen Schriftzügen versehen sind, sind
auch die Möglichkeit, wie der Platz in diesem Regal genutzt werden kann. Branding und Individualisierung des Designs sind in erheblichem Maße möglich. Wenn Sie spezielle Anforderungen an die Platzierung des Logos, die Farben oder andere Grafiken haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir werden Ihnen einen Vorschlag unterbreiten.
Der Bildschirm wird mit 230 V Wechselstrom betrieben, die Internetverbindung ist über WiFi, LAN oder 3/4G-Netz möglich, sofern verfügbar. Auch eine Offline-Verwaltung ist möglich, d.h. die Offline-Wiedergabe von Präsentationen oder Videos nach den vom UBS-Schlüssel vorgegebenen Parametern. Das Timing ist je nach Kundenwunsch einstellbar
- Zubehör
-
Wir bieten eine große Auswahl an Zubehör für dieses Modell. Die Basisversion ist ein Stein mit erweiterten Optionen und Interaktionen. Touchscreen Einzel- und Mehrpunkt. Interaktives Whiteboard Typ KIOSK-Modus oder als WEB-Touch-Viewer. Eine weitere Option sind erweiterte Funktionen wie Kartenleser, RFID-Chipleser, Scanner, Etikettendrucker, Ticketdrucker und Fotodruck.
Add-ons und interaktive Elemente sind Werkzeuge für erweiterte Möglichkeiten und eine verstärkte Interaktion zwischen dem Kunden und dem Dienstleister, Verkäufer oder Informanten. Das Panel ist in der Lage, alle externen Daten anzuzeigen, die an den Bildschirm gesendet werden und mit denen der Benutzer interagieren kann. Das Ergebnis kann gedruckt, per E-Mail verschickt oder über soziale Medien geteilt werden.
Ein Signage-Panel ist von Natur aus ein aktives Kommunikationselement wie ein Computer oder ein Tablet, das alles kann, was ein normales anderes mobiles Gerät wie ein Smartphone oder ein Laptop auch kann. Die Möglichkeiten für Zubehör und Peripheriegeräte sind nahezu unbegrenzt. Jegliche Einschränkungen sind nur eine Frage der richtigen Entwicklung der Anwendung oder der Funktionalität, die wir genau nach den Anforderungen der Kunden bereitstellen können.
Intelligente Lösungen für Haushalte, Unternehmen und Bürogebäude. Der Touchscreen kann als Schnittstelle für die Verwaltung von Gebäuden, Schaltern und intelligenten Elementen in einem Unternehmen oder Büro verwendet werden. Info KIOSK mit Karte oder Karte der Schalter und Sensoren ist ebenfalls eine Option für die Verwendung dieser Anzeige.
Digital Signage Display kann nur als WEB-Browser direkt im Geschäft mit einem Touchscreen verwendet werden kann als eShop direkt im Geschäft oder um Panel verwendet werden, oder nur als Werbe-Webseite, um die Waren im Verkauf oder komplette Waren, die verfügbar sind zu durchsuchen. Die Webschnittstelle und der Browser sind die gängigsten Funktionen eines Digital Signage-Panels, da sie Informationen bereitstellen, die bereits vorhanden sind, und ihre Implementierung fast sofort und ohne komplexe Konfigurationen und Einstellungen möglich ist.
Wenn Sie ein spezifisches Projekt, eine Dienstleistung, ein Produkt oder eine Produktlösung haben, die Sie attraktiver gestalten möchten, und Sie nicht wissen, wie die Totemtafel dabei helfen kann, bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie oder erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Lösung, die Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung einen neuen Raum oder eine neue Dimension erschließt.
Governance und Verwaltung von Inhalten
Unser Unternehmen bietet Dienstleistungen für die Fernverwaltung von Geräten über verschiedene technische Mittel wie WiFi, LAN oder 3/4G-Netze an. Um unsere Player nutzen zu können, müssen Sie eine Lizenz erwerben, die es Ihnen erlaubt, Bilder, Videos und Webseiten abzuspielen und Informationen aus RSS-Feeds anzuzeigen. Diese Lizenzen sind kostenpflichtig und ihr Preis hängt von dem jeweiligen Projekt oder der jeweiligen Situation ab. Unsere Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Geräte von einem Ort aus über das Internet zu verwalten. Sie können ein Gerät oder mehrere Geräte gleichzeitig, in Gruppen oder einzeln nach einem Ereignisplan oder Kalender verwalten. Unter Verwaltung verstehen wir die technische und softwaremäßige Bereitstellung des Dienstes. Im Preis inbegriffen sind auch Support und Schulung für die Nutzung der Fernverwaltungssoftware.
Wir stellen die Infrastruktur bereit, die für ein funktionierendes Remote Device Management erforderlich ist. Allerdings ist der Kunde selbst für die Verwaltung und Erstellung der Grafiken verantwortlich. Bei Bedarf können wir auch eine umfassende Lösung anbieten, die Grafiken und die Planung von Inhalten umfasst, um den Zeitplan des Kunden einzuhalten. Wenn Sie an dieser Dienstleistung interessiert sind, erstellen wir für Sie eine individuelle Preisliste, die Ihren Anforderungen und Bedürfnissen Rechnung trägt. Indem wir mit Ihnen kommunizieren, werden wir versuchen, Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen dann ein Angebot für einen bestimmten Remote-Device-Management-Service zu unterbreiten.
EASY Kiosk Touchpanel
Technische Parameter
BILDSCHIRM-PARAMETER
ENTSCHLIESSUNG
1920×1080
POMER
16:9
HEILIGKEIT
300 bis 450cd
ANSICHTSWINKEL
178 Grad
AV-EINGÄNGE
VIDEO-EINGABEN
HDMI 2.0
AUDIO
Audio-Buchse (3,5 mm)
BETRIEBSBEDINGUNGEN
BETRIEBSTEMPERATUR
0°C bis 50°C
LAGERTEMPERATUR
-30°C bis 60°C
VORBENETZUNG FEUCHTIGKEIT
10% bis 80%
LAGERUNGSFEUCHTIGKEIT
5% bis 95%
INTERNER SPIELER
SPIELERAUFLÖSUNG
1920×1080 oder 4K
PORTEN
AV, DC-Eingang, HDMI 2.0, RJ45, TF-Karte, USB2.0
VIDEOFORMATE
1080P,4K x 2K,AVC,AVI,AVS,DAT,H.264,H.265,ISO,MKV,MOV,MP4,MPEG-4,MPEG1,MPEG2,MVC,RM,RMVB,VC-1,VOB,VP9 Profile-2,WMV
INTERNER SPEICHER DER DIENSTSTELLE
128, 256 und mehr GB
LAN
10/100M-Ethernet
AUDIO-FORMATE
AAC,FLAC,OGG,RM,WMA
DECODERFORMATE
H.264/AVC,H.265,RealVideo8/9/10
RAM
2,4,8 GB
Wifi
802.11b/g/n
AUDIO-FORMATE
AAC,FLAC,OGG,RM,WMA
POWER
5V DC, 2A oder 230V AC
ROM
16, 32 GB
BIT-SYSTEM
64Bit, Android oder Windows10
FOTOFORMATEN
BMP,GIF,JPEG,JPG,PNG,TIFF
SONSTIGES ZUBEHÖR UND KOMPONENTEN
IST TEIL VON
Schulung und Einweisung in die Benutzung von Geräten/Geräten max. 1 Stunde. Telefonische Unterstützung.
NICHT TEIL VON
Grafische Dienstleistungen und Medienbearbeitung
HARDWARE OPTIONAL
Kamera, Kartenleser, RFID-Chip-Leser, Barcode-Leser, MINI Print, Interaktives Display (One-Touch), Multi-Touch-Display (Multi-Touch), Fotodruck, Scanner
LAN
10/100M-Ethernet
SOFTWARE OPTIONAL
SOFTWARE FÜR DIE VERWALTUNG UND KONTROLLE VON INHALTEN. INTERAKTIVE KAMERA, BILDERKENNUNG, PERSONENZÄHLUNG, KIPPEN, KIPPEN und BLICKRICHTSERKENNUNG
VERWALTUNG UND WARTUNG OPTIONAL
Hosting-Lösungen auf Schlüssel, individuelle Verwaltung, grafische Dienstleistungen