Was ist Digital Signage?

Digitale Aushänge, Anzeigen, Banner, Animationen und Informationstafeln

Digital Signage ist die Bereitstellung von Werbe- und Produktinformationen für Ihre bestehenden und potenziellen Kunden auf eine innovative Art und Weise, die die bisherige Kommunikation in Form von Papierplakaten ersetzt. Dank Digital Signage-Technologien können Sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und sie auf Ihr Produkt lenken. Sie können den Inhalt so oft wie nötig ändern, um ihn an verschiedene Kundentypen oder aktuelle Aktionen anzupassen. Mit den richtigen Inhalten erzielen Sie mehr Besucher und tägliche Umsätze für Ihre Produkte und sparen Produktionskosten für neue Kampagnen.
Als Inhaber eines Unternehmens haben Sie heutzutage einen harten Wettbewerb, wenn es darum geht, Kunden in Ihr Unternehmen zu locken und zu leiten. Die meisten neuen potenziellen Kunden werden einfach an Ihrer Schaufensterauslage vorbeigehen und ihre Aufmerksamkeit auf ihr Mobiltelefon richten, ohne Ihr Papierplakat oder Ihre sorgfältig gestaltete Schaufensterauslage zu bemerken. Warum ist das so? Denn es wurde kein außergewöhnlicher Impuls an seine periphere Wahrnehmung gesendet, der seine Aufmerksamkeit von seiner aktuellen Tätigkeit ablenkt und ihn dazu zwingt, seine Aufmerksamkeit auf Ihr TOP-Produkt oder Ihre TOP-Dienstleistung zu richten. Mit der richtigen Digital Signage-Technologie und ansprechenden dynamischen Inhalten können Sie das Kundenverhalten zu Ihrem Vorteil lenken.
Die besten Standorte für Digital Signage-Systeme sind Orte, an denen Sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen, neue Dienstleistungen präsentieren, Informationen mit Mehrwert bereitstellen, Luxusprodukte vorstellen und das Verlangen der Kunden wecken, diese zu besitzen. Je nach den spezifischen Anforderungen können die Anwendungen mit Touchscreen oder rein visuell sein. Das Spektrum ist sehr breit gefächert und umfasst unter anderem Ladenlokalisierung, Touristeninformationen, Registrierung, Branding und Werbung, Messedisplays, Kundenbindungsprogramme, Kataloge, interaktive Spiele und Kurse und vieles mehr.

Die wichtigsten Aufgaben und Ziele von Digital Signage als Technologie

Den Kunden einbeziehen

Sie können den Inhalt so oft wie nötig ändern, um ihn an verschiedene Kundentypen oder aktuelle Werbeaktionen anzupassen

Informativer Charakter

den Kunden über Verkäufe, Veranstaltungen, Notfallinformationen, Nachrichten und Suchvorgänge informieren

Visuell fördern

Zeigen Sie Ihren Kunden selbst das teuerste Produkt oder die teuerste Dienstleistung ohne Angst vor Verderb oder Diebstahl

Förderung der Interaktion

Starkes Potenzial, Ihre Marke aufzubauen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung zu lenken

Digital Signage, bzw. Digitale Werbung ist ein neuer Weg, Ihre bestehenden und potenziellen Kunden zu erreichen. Die Wand oder das Schaufenster Ihres Geschäfts, der Gang in Ihrem Einkaufszentrum oder das Wartezimmer vor Ihrer Arztpraxis können zu einem wirkungsvollen Kommunikationsinstrument zwischen Ihnen und Ihren Kunden werden. Es ist eines der wenigen wirksamen Mittel, um die Aufmerksamkeit an einem Verkehrsort oder in dessen unmittelbarer Nähe zu erregen.
Sie müssen nicht nur Ihre Marke aufbauen (Attraktivität, Sichtbarkeit, Sicherheit, Zuverlässigkeit), sondern auch die Möglichkeit haben, Ihre Präsentationsinhalte aus der Ferne zu bearbeiten, wann immer Sie sie brauchen. Mit Digital Signage können Sie viel mehr Informationen an einem Ort präsentieren, als wenn Sie ein Papierplakat aufhängen. Sie können selbst das teuerste Produkt Ihren Kunden zeigen und müssen sich keine Sorgen machen, dass es gestohlen oder beschädigt wird.

Mit Digital Signage können Sie viel mehr tun...

Nachrichten, die wir vorbereiten ...

Das transparente Rippensystem ist die Lösung für große und kleine Projekte, Geschäfte oder Ausstellungsräume. Es handelt sich um eine spektakuläre, groß angelegte Lösung, die ein spektakuläres Innenraumerlebnis schafft und gleichzeitig die Integrität des Raums bewahrt. Der Raum ist nicht geteilt. Der Bildschirm ist Teil des Raumes und ergänzt ihn. Der Bildschirm kann in jeder Größe als Halbmeter- oder Metersieb ausgeführt werden. Der transparente SMD-Mikrosystem-Bildschirm kann von der Decke, an einer Struktur, an einem Ständer oder in einem Schaufenster aufgehängt werden. Es handelt sich um eine Innenraumlösung mit einer Auflösung von P3,9×7,8 und einer Leuchtdichte von bis zu 5000 cd/m2. Die Dichte der Punkte pro 1m2 beträgt über 30 000 Tausend.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie an diesem Produkt interessiert sind.