Digital Signage – eine moderne Form der Kommunikation
Digital Signage ist die Übermittlung von Werbung und Produktinformationen an Ihre bestehenden und potenziellen Kunden auf eine innovative Art und Weise, die die traditionelle Kommunikation über Papierplakate ersetzt.
Dank der Digital Signage-Technologie können Sie das:
– Erregen Sie die Aufmerksamkeit der Kunden und führen Sie sie zu Ihrem Produkt,
– ändern Sie den Inhalt so oft wie nötig,
– passen Sie den Inhalt an verschiedene Kundentypen oder aktuelle Werbeaktionen an.
Die richtigen Inhalte bringen Ihnen mehr Besucher, tägliche Verkäufe und sparen Ihnen Produktionskosten für neue Kampagnen.
Wo hat Digital Signage die größte Wirkung?
Die besten Standorte für Digital Signage-Systeme sind dort, wo Sie sie brauchen:
– die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen,
– neue Dienstleistungen und hochwertige Produkte zu präsentieren,
– Informationen mit Mehrwert zu liefern,
– die Marke aufzubauen und den Wunsch zu wecken, das Produkt zu besitzen.
Digital Signage kann in Form eines Touchscreens oder einer rein visuellen Präsentation erfolgen. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr breit gefächert, darunter:
– Shop-Suche,
– Touristen- und Informationszentren,
– Registrierungen und Treueprogramme,
– Ausstellungen und Messen,
– Kataloge und Präsentationen,
– interaktive Spiele oder Informationstafeln.




