Projektion und Auswahl der Gerätekonstruktion

Wir helfen Ihnen bei der richtigen Platzierung von Displays, ihrem Zweck und der Auswahl des richtigen Gerätes

Auswahl und Verwaltung von Softwarelösungen

Wir entwickeln eine Softwarelösung, die Ihren Anforderungen entspricht, sei es funktional oder wirtschaftlich.

Hilfe bei der Installation und Inbetriebnahme

Wir helfen Ihnen bei der Installation und Inbetriebnahme Ihres Geräts, bei der Verwendung von Content-Management-Software oder USB-Offline-Lösungen.

Unterstützung und Fernverwaltung

Bei Problemen mit der Software, den Grafiken, der Einrichtung oder der Ausrüstung unterstützen wir Sie gerne persönlich oder per Fernzugriff.

Warum wollen Kunden DIGITAL SIGNAGE Lösungen?

Wussten Sie, dass bis zu

0
%
Kunden

nach dem aktuell angezeigten Menü entschieden wird? Daher bevorzugen sie das aktuelle Menü, das auf der digitalen Speisekarte angezeigt wird.

Wussten Sie, dass bis zu

0
%
der Teilnehmer

von insgesamt 1000 Befragten, dass sie am liebsten regelmäßig über das Wetter informiert würden?

Das Interessante daran ist, dass

0
%
junge Menschen

zwischen 18-24 Jahren. Haben Sie, nachdem Sie die digitale Ankündigung gesehen haben, beschlossen, die mobile App herunterzuladen?

Darüber hinaus

0
%
der befragten Personen

erklärte, dass er gerne die Möglichkeit hätte, öffentliche Orte auf dem Dashboard zu suchen

Es überrascht nicht, dass bis zu

0
%
Menschen

sagten, dass digitale Beschilderung in öffentlichen Verkehrsmitteln Standard sein sollte, und diese Zahl stieg auf 50 % bei Kandidaten zwischen 55 und 64 Jahren

Weiter oben

0
%
der Gegenwart

würde es begrüßen, wenn aktuelle Nachrichten regelmäßig auf Dashboards angezeigt würden

In der Tat bis zu

0
%
Menschen

im Alter von 25 bis 34 Jahren würden es begrüßen, wenn sie in Zukunft direkt über ein digitales Touchpad oder Gerät kaufen oder bestellen könnten.

Auch der Unterhaltungswert war wichtig

0
%
der Gegenwart

antworteten, dass sie eine App oder ein Spiel herunterladen würden

Digitale Beschilderung verbessert die interne Kommunikation

Die schnelle und effiziente Weitergabe von Informationen an die Mitarbeiter kann eine große Herausforderung sein. Das San Bernardino County Department of Child Welfare verwendet digitale Dashboards, um die Arbeit zu erleichtern. Viele Manager machen die unglückliche Erfahrung, dass sie eine wichtige E-Mail versenden, die ein großer Teil der Mitarbeiter gar nicht liest. Es ist eine ...
19. Juni 2024

3 Wege, um digitale Inhalte attraktiver zu machen

Bei jeder Form der Werbung, auch bei der digitalen Werbung, wollen Sie sicher nicht, dass sie langweilig ist. Zum Glück gibt es ein paar einfache Möglichkeiten, selbst die allgemeinsten Inhalte auf einem digitalen Whiteboard aufzupeppen. Die schlimmste Reaktion auf Werbung ist nicht Abneigung, sondern dass niemand sie bemerkt. Wenn die Leute Ihre Anzeige nicht mögen, ...
26. Juli 2023

Das Screening digitaler Inhalte ist die Zukunft des Einzelhandels

Digitale Inhalte sind die Zukunft des Einzelhandels, denn sie verkürzen die Grenze zwischen Offline- und Online-Bereich. Es schafft eine „phygitale“ Umgebung, die Eingaben von Kunden, die das Ladengeschäft besuchen, sammeln, analysieren, verarbeiten und die am besten geeigneten Botschaften zur richtigen Zeit der richtigen Zielgruppe anzeigen kann. Vor 2020, als das Schlüsselwort des Jahres „Pandemie“ lautete, ...
21. September 2021

Panda Express führt digitale Speisekarte mit Essensangeboten in mehr als 600 seiner Filialen ein

Das chinesische Schnellrestaurant Panda Express hat in mehr als 600 Filialen digitale Tafeln aufgestellt. Werbespots, digitale Speisekarten, ansprechende Inhalte und aktuelle Highlights entführten die Kunden in die moderne und ansprechende kulinarische Welt der Panda Express Restaurants. Standort:Panda Restaurant Group, Rosemead, Kalifornien Projekt: Umstellung von 600 Filialen auf DS-Lösung Kategorie: Essen & Getränke ANZEIGE Panda Express ...
25. Februar 2020

Was erwarten die Kunden von einem Werbeinformationspanel?

Es wird viel darüber geredet, dass jedes Unternehmen ein Dashboard haben muss, aber es wird kaum darüber diskutiert, wie digitale Werbung das Verbraucherverhalten tatsächlich beeinflusst. Die Untersuchungen von Kinetic Panel sind ebenso interessant wie überzeugend, denn sie liefern wertvolle Informationen über die Menschen, die den Unternehmen am wichtigsten sind – ihre Kunden! Welche Auswirkungen hat ...
30. Januar 2020

Sind Informationskioske die Zukunft der digitalen Informationsvermittlung?

Sind Informationskioske die Zukunft der digitalen Informationsvermittlung? Das größte Problem bei der Darstellung von Informationen ist nicht der größte Bildschirm, sondern der kleinste: das Smartphone des Kunden. Es ist schwierig, Ihren Bildschirm für einen Kunden interessant zu machen, wenn er auf seinem Handy eine relevantere Facebook-Seite geöffnet hat. Eine Möglichkeit, wie Vermarkter diese abgelenkten Kunden ...
23. September 2019

6 Ideen zur Belebung Ihres Restaurants durch die Installation eines digitalen Armaturenbretts

Wenn Kunden Ihr Restaurant betreten, kommen sie mit einem Ziel vor Augen. Um ihre hungrigen Mägen zu ihrer Zufriedenheit zu füllen. Es liegt an Ihnen, ihnen die schmackhafte Nahrung zu geben, die sie von Ihnen verlangen. Aber in einem Restaurant sollte es nicht nur um gutes Essen gehen. Auch die Erfahrung selbst ist wichtig. Von ...
29. April 2019

4 Vorteile der Verwendung von Touchscreens auf Informationstafeln und anderen Bildschirmen.

Die Entwicklung neuer Technologien schreitet ständig voran, und die Geräte werden immer weiter optimiert, um ihre Benutzer- und Sonderfunktionen so einfach wie möglich zu gestalten. Touchscreen-Technologien sind ein gutes Beispiel dafür. Obwohl die meisten von uns täglich mit Touchscreens arbeiten, sei es über Mobiltelefone, interaktive Informationstafeln oder eingebaute Navigationssysteme, wissen wir nur selten die Möglichkeiten ...
15. März 2019

5 Ideen für ein erfolgreiches digitales Dashboard

Ihr Erfolg bei der Bereitstellung digitaler Informationen hängt davon ab, ob es Ihnen gelingt, diese zu einem einzigartigen Erlebnis für Ihre Kunden zu machen. Je mehr Kunden Sie anziehen, desto schneller erzielen Sie einen ROI und profitieren von der digitalen Darstellung von Informationen. Die Frage ist also, wie Sie Ihre digitale Marke aufbauen, um mit ...
21. Januar 2019