WVkiosk Software für die Verwaltung von Kiosk-Inhalten und Selbstbedienungszahlungen

Digitale Aushänge, Anzeigen, Banner, Animationen und Informationstafeln

WVkiosk Software

Es ist eine Software für die Verwaltung, den Betrieb und das Management von Kioskgeräten. Der Hauptzweck des Geräts besteht darin, bargeldlose Zahlungen direkt am Kiosk zu ermöglichen, der mit einem Zahlungsterminal ausgestattet ist. Die Software ermöglicht es Kunden, Artikel, Preise und Grafiken zu bearbeiten, benutzerdefinierte Grafikvariationen zu erstellen und Statistiken über Käufe und Gerätenutzung zu verfolgen. Darüber hinaus bietet es umfassende Tools zur Analyse der Kioskleistung, mit denen Sie den Betrieb optimieren und die Effizienz steigern können. Administratoren können den Status der Geräte aus der Ferne überwachen, Wartungsarbeiten und Software-Updates planen und so einen reibungslosen Systembetrieb und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellen.

Hauptaufgaben und Ziele der WVkiosk-Lösung

24/7 Direktverkauf

  • Die 24/7-Verfügbarkeit der Einrichtung macht diese Einrichtung zu einem unermüdlichen Mitarbeiter.
  • Der Inhalt kann vom Administrator geändert werden, ohne dass er das Pogrammieren kennt.

Bezahlung direkt in der Einrichtung

  • Bezahlen Sie auf dem Gerät mit einer kontaktlosen Karte, einem Mobiltelefon oder einer Smartwatch.
  • Was auch immer Sie in Ihren Warenkorb legen, wir können die Zahlung bearbeiten und einen steuerlichen eCash-Beleg ausstellen.

Variabilität der Softwarelösung

  • Die Sofware basiert auf Windows LTSC. Sie ist nicht von einem bestimmten HW abhängig.
  • Wir bieten HW-Lösungen für 15″, 24″ und 27″ Displays.

Flexibilität bei der Nutzung von Geräten

  • In Hotels, Geschäften, Restaurants, Vergnügungsparks, Wasserparks.
  • Das Gerät kann Eintrittskarten, Zeitkarten oder Vermietungen für eine bestimmte Zeit verkaufen.

Was kann unsere KIOSK-Lösung leisten?

Erstellen von benutzerdefinierten Vorlagen und Designs

– Erstellung von maßgeschneidertem Bildmaterial nach den Bedürfnissen des Kunden.

– Platzierung von Bildern, Videos und aktiven Schaltflächen ohne Programmieraufwand

– Flexibilität der visuellen Verarbeitung mit dem „Visual Builder“

Bild- und Medienverwaltung

– Einfache Bildverwaltung

– Hochladen, Löschen und sogar Bearbeiten der Grundparameter des Straight Systems

– Bilder können überall auf der Website eingefügt und verwendet werden.

– Sie können für Präsentationen oder Galerien verwendet werden.

Produktmanagement und Filterung

– Vollständige Liste der Produkte und deren kostenlose Filterung

– Eine klare Übersicht über die wichtigsten Einstellungen und Preisspannen sowie die Lagerbestände.

– Produkte werden nach Merkmalen, aber spezifischen Parametern kategorisiert und etikettiert

Einfache und intuitive Produktbearbeitung

– Jedes Produkt kann im Detail angepasst werden

– Bilder, Preise und Vorratsnummern.

– Die Produktbeschreibungen enthalten einen visuellen Builder, mit dem Sie ganz einfach visuell ansprechende Beschreibungen erstellen können. Mit Drag & Drop können Sie jedes beliebige Bildmaterial schnell und einfach erstellen.

Produktkategorien und ihre Verwaltung

– Klare Planung von Zeiteinstellungen und Inhaltsprojektion.

– Kategorien erstellen

– Kategorien bearbeiten und Beschreibungen und Bilder hinzufügen

– Produkte zu Kategorien zuordnen

– Erstellen von Menüs und einer strukturierten Hierarchie von Produkten und Dienstleistungen

Erstellung von globalen und individuellen "Extras"

– Klare Planung von Zeiteinstellungen und Inhaltsprojektion.

– Es ist möglich, Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsrechten anzulegen.

– Sie können in verschiedene Gruppen eingeteilt und zur Verwaltung verschiedener Geräte zugewiesen werden

– Jede Gruppe kann definierte Administratoren haben, die höhere Rechte als die Benutzer haben

– Benutzer können ihre Optionen zur Bearbeitung und zum Eingriff in den Betrieb des Systems festlegen.

Erstellen Sie Ihre eigenen "Rabatt"-Coupons

– Sie können Ihren eigenen Rabattcoupon in unbegrenzter Höhe erstellen.

– Der Coupon kann auf einem numerischen Code basieren, dem ich einen Rabatt zugewiesen habe.

– Die Rabatte können fest, prozentual und zeitlich begrenzt sein.

– Es ist auch nur möglich, Produkte oder Produktkategorien zuzuordnen.

– Aktionen können über einen numerischen Code, einen QR-Reader oder einen NFC-Reader auf dem Kiosk durchgeführt werden

Optionen für die Miete von Dienstleistungen oder Waren

– Ein einfaches und funktionelles Mietsystem, das auf einem präzisen Kalender und Zeitplan basiert.

– Sie haben die Möglichkeit, den Service zu kaufen und alles direkt am Kiosk zu bezahlen.

– Ein übersichtlicher Kalender mit getätigten, bezahlten oder ausstehenden Buchungen.

– Die Preisliste für Mietservices wird ohne Programmierung erstellt. Leicht einstellbar und modifizierbar.

Verkaufsanalyse und Statistik

– Einen klaren Überblick über die Verkäufe auf täglicher, wöchentlicher, monatlicher oder jährlicher Basis

– Nach bestimmten Produkten oder Tagen filtern

– Vergleich mit dem letzten Jahr oder einem anderen Zeitraum

– Anzeige der Anzahl der verkauften Artikel sowie des meistverkauften Produkts oder der meistverkauften Dienstleistung

– Statistiken über die meisten „Extras“ oder Variationen, die sich verkaufen.

– Genau und klar quantifizierte Einnahmen

Bestandsberichte und Statistiken

– Einen klaren Überblick über die Verkäufe auf täglicher, wöchentlicher, monatlicher oder jährlicher Basis

– Nach bestimmten Produkten oder Tagen filtern

– Übersichtliche Liste der Lager und Bestände

– Grafische Übersicht über Absatz, Umsatz und Lagerbestände

– Zentrale und schnelle Anpassung von Artikelpreisen und Lagerbeständen

– Schnelle Vorschau und Anpassung von Preisen und Aktienkursen.

VIDEO-Demonstration dessen, was unsere KIOSK-Lösung leisten kann ?

Produktauswahl und optionale Artikel für das Burger-Produkt

Produktauswahl und optionale Artikel für das Pizzaprodukt

Musterbestellung einer individuellen Pizza oder eines Burgers

Maßgeschneiderte Burgerproduktion von Grund auf. Klicken Sie, was Sie möchten.

Inhalt des Warenkorbs, sein Design, seine Auswahl und die Optionen, die er bietet

Beispiele für Vorlagen und Designs, die dieses System erstellen kann

Auch das Mieten und Vermieten für einen bestimmten Zeitraum ist möglich

Artikel im Warenkorb und Anwendung eines Coupon-Rabatts auf den Einkauf

Demo-Präsentation des Kaufs mit eKasa Fiskalzahlung