WVkiosk Software für die Verwaltung von Kiosk-Inhalten und Selbstbedienungszahlungen
Digitale Aushänge, Anzeigen, Banner, Animationen und Informationstafeln
Hauptaufgaben und Ziele der WVkiosk-Lösung
Was kann unsere KIOSK-Lösung leisten?
Erstellen von benutzerdefinierten Vorlagen und Designs
– Erstellung von maßgeschneidertem Bildmaterial nach den Bedürfnissen des Kunden.
– Platzierung von Bildern, Videos und aktiven Schaltflächen ohne Programmieraufwand
– Flexibilität der visuellen Verarbeitung mit dem „Visual Builder“

Bild- und Medienverwaltung
– Einfache Bildverwaltung
– Hochladen, Löschen und sogar Bearbeiten der Grundparameter des Straight Systems
– Bilder können überall auf der Website eingefügt und verwendet werden.
– Sie können für Präsentationen oder Galerien verwendet werden.

Produktmanagement und Filterung
– Vollständige Liste der Produkte und deren kostenlose Filterung
– Eine klare Übersicht über die wichtigsten Einstellungen und Preisspannen sowie die Lagerbestände.
– Produkte werden nach Merkmalen, aber spezifischen Parametern kategorisiert und etikettiert

Einfache und intuitive Produktbearbeitung
– Jedes Produkt kann im Detail angepasst werden
– Bilder, Preise und Vorratsnummern.
– Die Produktbeschreibungen enthalten einen visuellen Builder, mit dem Sie ganz einfach visuell ansprechende Beschreibungen erstellen können. Mit Drag & Drop können Sie jedes beliebige Bildmaterial schnell und einfach erstellen.

Produktkategorien und ihre Verwaltung
– Klare Planung von Zeiteinstellungen und Inhaltsprojektion.
– Kategorien erstellen
– Kategorien bearbeiten und Beschreibungen und Bilder hinzufügen
– Produkte zu Kategorien zuordnen
– Erstellen von Menüs und einer strukturierten Hierarchie von Produkten und Dienstleistungen

Erstellung von globalen und individuellen "Extras"
– Klare Planung von Zeiteinstellungen und Inhaltsprojektion.
– Es ist möglich, Benutzer mit unterschiedlichen Zugriffsrechten anzulegen.
– Sie können in verschiedene Gruppen eingeteilt und zur Verwaltung verschiedener Geräte zugewiesen werden
– Jede Gruppe kann definierte Administratoren haben, die höhere Rechte als die Benutzer haben
– Benutzer können ihre Optionen zur Bearbeitung und zum Eingriff in den Betrieb des Systems festlegen.

Erstellen Sie Ihre eigenen "Rabatt"-Coupons
– Sie können Ihren eigenen Rabattcoupon in unbegrenzter Höhe erstellen.
– Der Coupon kann auf einem numerischen Code basieren, dem ich einen Rabatt zugewiesen habe.
– Die Rabatte können fest, prozentual und zeitlich begrenzt sein.
– Es ist auch nur möglich, Produkte oder Produktkategorien zuzuordnen.
– Aktionen können über einen numerischen Code, einen QR-Reader oder einen NFC-Reader auf dem Kiosk durchgeführt werden

Optionen für die Miete von Dienstleistungen oder Waren
– Ein einfaches und funktionelles Mietsystem, das auf einem präzisen Kalender und Zeitplan basiert.
– Sie haben die Möglichkeit, den Service zu kaufen und alles direkt am Kiosk zu bezahlen.
– Ein übersichtlicher Kalender mit getätigten, bezahlten oder ausstehenden Buchungen.
– Die Preisliste für Mietservices wird ohne Programmierung erstellt. Leicht einstellbar und modifizierbar.

Verkaufsanalyse und Statistik
– Einen klaren Überblick über die Verkäufe auf täglicher, wöchentlicher, monatlicher oder jährlicher Basis
– Nach bestimmten Produkten oder Tagen filtern
– Vergleich mit dem letzten Jahr oder einem anderen Zeitraum
– Anzeige der Anzahl der verkauften Artikel sowie des meistverkauften Produkts oder der meistverkauften Dienstleistung
– Statistiken über die meisten „Extras“ oder Variationen, die sich verkaufen.
– Genau und klar quantifizierte Einnahmen

Bestandsberichte und Statistiken
– Einen klaren Überblick über die Verkäufe auf täglicher, wöchentlicher, monatlicher oder jährlicher Basis
– Nach bestimmten Produkten oder Tagen filtern
– Übersichtliche Liste der Lager und Bestände
– Grafische Übersicht über Absatz, Umsatz und Lagerbestände
– Zentrale und schnelle Anpassung von Artikelpreisen und Lagerbeständen
– Schnelle Vorschau und Anpassung von Preisen und Aktienkursen.
