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  • 6 Ideen zur Belebung Ihres Restaurants durch die Installation eines digitalen Armaturenbretts

Wenn Kunden Ihr Restaurant betreten, kommen sie mit einem Ziel vor Augen. Um ihre hungrigen Mägen zu ihrer Zufriedenheit zu füllen. Es liegt an Ihnen, ihnen die schmackhafte Nahrung zu geben, die sie von Ihnen verlangen. Aber in einem Restaurant sollte es nicht nur um gutes Essen gehen. Auch die Erfahrung selbst ist wichtig. Von dem Moment an, in dem ein hungriger Kunde Ihr Restaurant betritt, bis zu dem Moment, in dem er oder sie es zufrieden und mit einem vollen Magen verlässt. An dieser Stelle kommt das digitale Armaturenbrett ins Spiel. Es ist eine großartige Möglichkeit, die Kunden auf Menüpunkte aufmerksam zu machen und ihnen das bestmögliche Erlebnis in Ihrem Restaurant zu bieten. Wir geben Ihnen sechs Tipps für Inhalte, die den Besuch Ihrer Kunden in Ihrem Restaurant zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen:

Leckeres digitales Menü

Digitalisieren Sie Ihre Speisekarten. Kunden werden von auffälligen, farbenfrohen und bewegten visuellen Inhalten angezogen, und wenn Sie die Menüpunkte auf die Informationstafel projizieren, werden Sie sie mit Sicherheit ansprechen. Zeigen Sie zum Beispiel eine Animation einer dampfenden Tasse Kaffee oder schmackhafte Bilder Ihrer Lieblingsspeisen, um Kunden anzulocken.

Es lohnt sich zu warten

Wir leben in einer Gesellschaft, die „sofortige Befriedigung“ erwartet, und das Warten auf Essen, wenn man hungrig ist, ist eines der besten Beispiele dafür, dass unsere Geduld wirklich auf die Probe gestellt wird. Deshalb ist die Verwendung eines digitalen Dashboards in Ihrem Restaurant für Ihre Kunden wie ein Lebensretter, denn sie wissen dann, wie lange sie auf ihr Essen warten müssen. Dies wird die Wartezeit verkürzen und Ihre hungrigen Kunden ein wenig glücklicher machen, während sie warten.

Große Spezialitäten

Alle lieben die köstlichen Spezialitäten des Hauses. Die Präsentation von Tages- oder Saisonangeboten auf der Informationstafel Ihres Restaurants ist der perfekte Weg, um die Kunden zu ermutigen, diese Angebote zu probieren oder etwas Zusätzliches zu ihrem Essen hinzuzufügen. Außerdem können Ihre Mitarbeiter leichter auf diese Artikel hinweisen oder neue Produkte bewerben. Die Kunden könnten Ihr Restaurant mit einem neuen Lieblingsgericht verlassen.

Gesellschaftliches Ereignis

Die Menschen fotografieren gerne ihre Mahlzeiten, bevor sie diese Bilder in den sozialen Medien veröffentlichen. Es ist eine großartige Möglichkeit für Menschen, ihre Erfahrungen zu teilen, und eine fantastische Möglichkeit für Sie, kostenlose Werbung für Ihr Restaurant zu machen. Warum sollten Sie sich diesen Trend nicht zunutze machen und Ihre Kunden dazu auffordern, Fotos von den Speisen in Ihrem Restaurant zu machen? Bieten Sie eine kostenlose Mahlzeit oder ein kostenloses Getränk an, wenn ein Kunde ein Bild von seinem Gericht in den sozialen Medien teilt und Ihr Restaurant markiert.

Persönlicher Kontakt

In der Lebensmittelbranche werden die Kunden immer gesundheitsbewusster und achten mehr und mehr darauf, was sie essen und woher die Zutaten stammen. Das digitale Menü auf der Informationstafel ermöglicht es Ihnen, gesundheitsbewusste Kunden zufrieden zu stellen, indem es die notwendigen Nährwertangaben anzeigt. Sie können sogar noch einen Schritt weiter gehen und Ihre Kunden noch stärker an Ihre Marke binden, indem Sie ihnen Informationen über die Landwirte zeigen, von denen Sie Ihre Grundzutaten beziehen. Oder Sie können Ihre Mitarbeiter und deren Lieblingsgerichte auf diese Weise vorstellen und den Kunden einen persönlicheren Eindruck von Ihrem Restaurant vermitteln.

Zusammenarbeit

Wir alle versuchen, Geld zu sparen, wo wir können. Im Hotel- und Gaststättengewerbe steigen die Kosten ständig, und es kann immer schwieriger werden, alles zu finanzieren, um Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb ist es gut, im Rahmen der Kostenteilung mit anderen Unternehmen zusammenzuarbeiten. Die Kostenteilung ist eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Ihr Restaurant die Vorteile der digitalen Dashboards nutzen kann. Sie können zum Beispiel anderen Unternehmen erlauben, ihre Werbung auf Ihren Bildschirmen anzubieten.

Mit diesen 6 Tipps sind Sie auf dem richtigen Weg, Ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.