• Home
  • BLOG
  • Digitales Menü
  • Panda Express führt digitale Speisekarte mit Essensangeboten in mehr als 600 seiner Filialen ein

Das chinesische Schnellrestaurant Panda Express hat in mehr als 600 Filialen digitale Tafeln aufgestellt. Werbespots, digitale Speisekarten, ansprechende Inhalte und aktuelle Highlights entführten die Kunden in die moderne und ansprechende kulinarische Welt der Panda Express Restaurants.

Standort:Panda Restaurant Group, Rosemead, Kalifornien
Projekt: Umstellung von 600 Filialen auf DS-Lösung
Kategorie: Essen & Getränke

ANZEIGE
Panda Express wollte sich mit seinen Restaurants von der Konkurrenz abheben, indem es ein einzigartiges Erlebnis bietet, das die Kunden dazu bringt, dort zu essen, mehr Zeit dort zu verbringen und wiederzukommen.

Panda Express hat damit begonnen, seine Kunden zu informieren und zu unterhalten, während es gleichzeitig für sein Essen wirbt und es verkauft. Mit mehr als 1.900 Standorten und einem durchschnittlichen Wachstum von 125 Standorten pro Jahr benötigte das Unternehmen eine einfache, zuverlässige und skalierbare Lösung für die Verbindung mit seinen Kunden. Die Lösung musste nahtlos und einfach zu handhaben sein und gleichzeitig die Präsentation der Speisekarte auf kreative und attraktive Weise gestalten.

HERAUSFORDERUNGEN
Um zuverlässige und konsistente Inhalte zu erstellen, war es von größter Bedeutung, die richtige schlüsselfertige Lösung für mehr als 700 Filialen zu finden. Panda Express war auf der Suche nach einem All-in-One-Produkt für die digitale Informationsprojektion, vom Content Management bis hin zu Kundendienst und Support.

Kapazität und Skalierbarkeit waren ebenfalls eine große Herausforderung. Es war notwendig, einen Anbieter auszuwählen, der nicht nur in der Lage ist, die Dashboards in über 700 Filialen zu installieren und zu verwalten, sondern auch die Fähigkeit und das Interesse hat, zu wachsen und in Zukunft neue Technologien in die Marke zu integrieren.

In der schnelllebigen Branche war es von entscheidender Bedeutung, ein Unternehmen zu finden, das einen schnellen und präzisen Kundendienst bietet. Eine schnelle Reaktion auf die Bedürfnisse der Zweigstellenverwaltung war entscheidend.

LÖSUNGEN
Turnkey Solutionsstellte Panda Express das erforderliche Paket zur Verfügung, das eine Vor-Ort-Bewertung, Beratungsdienste, Hardware- und Softwarebeschaffung, Installation, Inbetriebnahme, Content Management, Schulung und Support umfasst. Ein guter Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Möglichkeit, technischen Support am Bildschirm zu leisten und Inhalte sofort zu verwalten, waren entscheidende Gründe für die Entscheidung von Panda Express.

„Wir können zu jeder Tageszeit eine E-Mail an den Systemadministrator schicken, und unsere Fragen und Probleme werden fast sofort beantwortet. Sie gehören zu den besten Experten für digitale Dashboards und wir arbeiten gerne mit ihnen zusammen“, so ein Mitarbeiter der Panda Restaurants Group.

ERGEBNISSE
Auf der Grundlage der Tests wurde Panda Express unter mehreren großen Wettbewerbern als bester Anbieter von digitalen Informationsdisplay-Lösungen ausgewählt. Heute gibt es Dashboard-Lösungen von verschiedenen Anbietern, aber dieser ist mit über 600 Panda Express-Filialen einer der größten. Ihre Lösung verbesserte die Kundenzufriedenheit. Die Kunden können nun etwas lernen, Spaß haben und die Marke Panda Express besser kennen lernen. Das aufgefrischte Erscheinungsbild, das die digitalen Tafeln dem Restaurant verleihen, stärkt das Markenimage von Panda als führendes Unternehmen in der Kategorie asiatisches Fast Food.

Aufgrund des Erfolgs der ersten Projekte prüft die Panda Restaurant Group nun weitere Möglichkeiten für dieses Medium. „Wir sind sehr beeindruckt davon, wie das Unternehmen auf den Kunden zugeht. Das Unternehmen bietet wertvolle Einblicke für Veränderung, Fortschritt und Bildung.

Auch in unserem Unternehmen WVsignage s.r.o. können wir eine zuverlässige Digital Signage-Lösung nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen entwerfen und liefern.